SC LWL 05

info@sclwl05.de

SCHREIB UNS…

Förderverein

Der Förder­verein des SC LWL 05 hat sich auf die Fahne geschrieben, den Sport­verein sowie die Jugend­ab­tei­lung zu fördern. Dazu sollen neue Mitglieder und Spon­soren gewonnen werden.
    Wir möchten mit der unten zum Down­load zur Verfü­gung stehenden Broschüre zeigen, welche Möglich­keit der Unter­stüt­zung es für Spon­soren gibt. Das Ziel ist es Kinder in den verschie­denen Alters­klassen best­mög­lich in ihrer Weiter­ent­wick­lung unter­stützen. Wir möchten Ihnen ein Zuhause bieten, in dem Sie sich abseits vom Schul- und Fami­li­en­alltag entfalten und entwi­ckeln könne. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit Ihrem Beitrag Teil des Förder­ver­eins werden und unseren Sport­verein SC LWL 05 und deren Jugend­ab­tei­lung unter­stützen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Inter­esse geweckt?

Hast Du eine Frage oder Inter­esse? Ruf uns gerne an oder schreib eine Nach­richt über das Kontakt­for­mular. Wir melden uns schnellst­mög­lich zurück.

Kontakt:

1.Vorsitzender Andreas Heuel | Mobil: 0160 90209890